Ausstellung „Raubkopie“ vom 26. November 2021 bis zum 8. Februar 2022

„Dieses Mal haben wir Großes vor!“

Die Schüler:innen und Hobby-Maler:innen der Malwerkstatt Delmenhorst e.V. haben sich berühmte Werke der Kunstgeschichte zum Vorbild genommen. Sie wollten schon immer die Bilder des Louvre oder des Metropolitan Museum of Art bewundern? Kein Problem! Die Malwerkstatt holt sie für Sie nach Delmenhorst. Die Maler:innen haben sich ausgesuchte Werke ganz genau angeschaut und neu interpretiert. Von der Mona Lisa über die Seerosen von Monet bis zu Picasso. Seien Sie gespannt auf eine bunte Reise durch die Kunstgeschichte!

Die Malwerkstatt Delmenhorst e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der 2015 gegründet wurde. Zuhause ist der Verein in der Lessingstraße 1 in Delmenhorst, wo sich die Atelier- und Galerieräume befinden. Die Mitglieder sind Erwachsene und Jugendliche, die sich zusammengefunden haben, um ihr Hobby - die Malerei - auszuüben und auszubauen.

© Malwerkstatt Delmenhorst e.V.