Crime with Wine: "Let‘s talk about: Mord!" - ein kurzweiliger Talk-Abend mit Romy Fölck und Angélique Mundt

"True Crime" im besten Sinne " Die Krimi-Profis Romy Fölck und Angélique Mundt gingen am 21. Juli in der Stadtbücherei in einem unterhaltsamen Zusammenspiel aus prägnanten Textstellen ihrer Krimis "Nebelopfer" und "Trauma" sowie einem Talk mit dem Publikum spannenden Fragen rund um das Thema Mord auf den Grund.

So lieferten die Juristin und Psychotherapeutin passend zu ihren Krimis Hintergründe zur Aufklärung von „Cold Cases“ – auch im richtigen Leben, sowie Einblicke in das menschliche Gehirn nach traumatischen Erlebnissen. Bei einem Glas Wein von Jacques Weindepot konnte das Publikum auf diese Weise persönliche Einblicke in die berufliche Welt der norddeutschen Frauen gewinnen und hörte mit Spannung die ein oder anderen Anekdote der beiden Ladies of Crime.

Die Crime with Wine-Reihe ist eine gemeinsame Veranstaltung der Stadtbücherei und der VHS Delmenhorst.

Bildquelle: VHS Delmenhorst