Netzwerktreffen der Pilotregion Digitale Jugendbeteiligung

|   Pilotregion

Am 7.12.2021 um 15:00 Uhr wird das zweite Netzwerktreffen der Pilotregion Digitale Jugendbeteiligung stattfinden. Zunächst war dieses Netzwerktreffen vor Ort im Theater in Syke geplant. Die aktuellen Entwicklungen haben uns dazu veranlasst, dieses Treffen in den virtuellen Raum zu verlagern. Alle Interessierten sind herzlich zu diesem 90-minütigen Treffen eingeladen. Neben einem inhaltlichen Input zum Thema Netzwerkstrukturen von Jürgen Ertelt (IJAB) gibt es auch Gelegenheit zum Netzwerken, Austauschen und Kennenlernen. Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Einen Tag zuvor werden die Zugangsdaten versendet. Der Raum wird ab 14:45 Uhr geöffnet sein. Am 24.03.2022 wird das Netzwerktreffen im Syker Theater nachgeholt.

Die Pilotregion Digitale Jugendbeteiligung ist ein Angebot der Niedersächsischen Landeszentrale für politische Bildung in Kooperation mit dem Landesjugendamt Niedersachsen, der Stadt Verden, der Stadt Syke, der VHS Delmenhorst sowie der Kreisjugendpflege Verden. Sie wird unterstützt vom Kommunalverbund Niedersachsen/Bremen e. V. und von der Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e. V.

Intertessierte können sich direkt hier zum Netzwerktreffen anmelden.

Grafik: Pilotregion Digitale Jugendbeteiligung