Ausstellung „tierisch tierisch“ vom 24. Februar bis 26. Mai 2023

|   Ausstellungen

Am Montag, den 20.02.2023 hingen Mitglieder des fotoforum75 ihre Ausstellung „tierisch tierisch“ im Lichthof der vhs auf. Rund 50 Fotografien verzieren drei Etagen des Gebäudes und zeigen Tiere oder Tierisches mal auf eine andere Art und Weise. Am Freitag, 24.02.2023 findet von 18 Uhr bis 21 Uhr die Vernissage statt, zu der Interessierte herzlich willkommen sind.

Die Motive der Ausstellung reichen von niedlichen, gefährlichen, exotischen bis hin zu optisch eindrucksvollen Tieren. Dem fotoforum75 war es aber wichtig dem Betrachter einmal einen anderen Blickwinkel oder auch eine ungewöhnliche Situation zu zeigen. Dass dieses auch mit wohl vertrauten Tieren durchaus möglich ist, wird in dieser Ausstellung gezeigt.

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten der vhs montags bis freitags von 10 bis 20 Uhr kostenfrei besucht werden. Die Bilder sind zudem auch über das fotoforum75 käuflich zu erwerben.

 

Über das fotoforum 75 Delmenhorst e.V.:

Das fotoforum 75 Delmenhorst ist ein eingetragener Verein, in dem sich engagierte Menschen seit nunmehr über 47 Jahren dem Thema der Fotografie im Allgemeinen sowie der Fotografie als künstlerischem Ausdrucksmittel widmen.

Neben dem aktiven Fotografieren stehen der Gedanken- und Erfahrungsaustausch im Vordergrund. Aber auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Durch viele Gemeinschaftsausstellungen, teilweise im Ausland, aber auch durch Ausstellungen von einzelnen Mitgliedern des Vereins, sind sie über die Stadtgrenzen von Delmenhorst hinaus bekannt.

Weitere Informationen gibt es auf der Website www.fotoforum75.de

 

Bildquelle: vhs Delmenhorst

Zurück