Bildbeschreibung

v.l.n.r. Hanna Behrens, Marita Piepert, Jürgen Beckstette

Wir gratulieren unseren Kursleitungen herzlich zum Jubiläum!


Jürgen Beckstette, Geschäftsführer der vhs Delmenhorst, ehrte die Kursleiterinnen Hanna Behrens und Marita Piepert auf der Dozentenversammlung am 14. November. Frau Behrens leitet den Arbeitskreis „Spurensuche für Frauen um 70“ und feierte im letzten Jahr ihr 35-jähriges Jubiläum als Dozentin an der vhs Delmenhorst. Frau Piepert unterrichtet Englischkurse und konnte 2020 sogar ihr 40-jähriges Dienstjubiläum verzeichnen.

Daneben werden in der nächsten Zeit viele weitere Kursleitungen geehrt, die in diesem oder letzten Jahr ein rundes Jubiläum feiern konnten; im Detail sind dies: fünf Kursleitungen, ihr 30-jähriges Jubiläum, eine Kursleitung, die ihr 25-jähriges Jubiläum und drei Kursleitungen, die ihr 20-jähriges Jubiläum feierten. Wir bedanken uns von Herzen für ihre jahrzehntelange Treue und ihren unermüdlichen Einsatz. Die rund 200 Dozentinnen und Dozenten sind das Rückgrat für unsere Arbeit als vhs Delmenhorst!

 

Foto: vhs Delmenhorst, Dozentenversammlung am 14.11.2021


Zurück