FSJ Kultur (BFD) ab 1. September 2024

Bis zum 15. März haben Interessierte jetzt Zeit, sich für den Freiwilligendienst in der vhs Delmenhorst anzumelden. Der/die Freiwillige unterstützt bei der Erstellung von Inhalten für die Website, Newsletter, Printprodukte und Social Media. Mit dem Programmbereich Kultur werden zusammen wechselnde Kunstausstellungen, Veranstaltungen und kulturelle Ferienangebote für Kinder geplant.

Eckdaten:

• Das FSJ Kultur (BFD) beginnt am 1. September 2024
  • Es endet nach 12 Monaten
  • Die Stelle ist für Menschen unter 27 Jahre
  • Anmeldung bis zum 15. März 2024 direkt hier über das Portal der LKJ

Dieser Platz wird als Bundesfreiwilligendienst (BFD) angeboten. Er wird nach den Rahmenbedingungen des FSJ Kultur umgesetzt. Mehr Informationen hier.

Ein Freiwilligendienst ist keine Arbeitsstelle, sondern eine Bildungs- und Orientierungszeit. Freiwillige bekommen die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen neue Dinge zu lernen und unterschiedliche Berufe kennen zu lernen.

Aufruf unserer bisherigen beiden Freiwilligen: Link zum Beitrag auf Instagram

Bildquelle: vhs Delmenhorst / LKJ Niedersachsen (c) Marie Pape